Donnerstag, 17. November 2016

SPD und Grüne - die größten Rentnerabzocker in der Geschichte der BRD

Jeder Rentner, der beabsichtigt, SPD oder Grüne zu wählen, sollte sich das ansehen:

ZDF Zoom - der große Rentenbetrug

Ursache dieser unvorstellbaren Abzocke von Rentnern sind Beschlüsse von 2003 und 2004 der damaligen rot-grünen Koalition unter Kanzler Gerhard Schröder und Vizekanzler Joschka Fischer. Gesundheitsministerin war seinerzeit Ulla Schmidt.

Wer jedoch annahm, diese Ungerechtigkeiten würden nach dem Regierungswechsel hin zu schwarz-rot beseitigt, war falsch gewickelt.

Lt. dem Interview mit dem CDU-Staatssekretär Jens Spahn ist kein Geld da, um diese beispiellosen Ungerechtigkeiten zu beseitigen.

Was haben es doch die Rentner in Österreich gut. Das Rentenniveau ist 30% höher, und Renten werden 14x pro Jahr gezahlt. Auch darüber informiert ZDF Zoom.

Und das neue - bürokratisch überbordende - Nahles-Konzept setzt die Abzocke pur fort und verbessert keineswegs die Situation unserer Rentner.

Marc-Uwe Kling hatte vollkommen recht, als er vor einiger Zeit seinen Song kreierte:

WER HAT UNS VERRATEN? SOZIALDEMOKRATEN!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen