Montag, 25. Januar 2016

Oh wäre ich doch nur Asylant - mag sich mancher arbeitende deutsche Staatsbürger, der zur Sicherung seines Lebensunterhalts mehrere Jobs ausüben muss, bei diesen Zahlen wohl denken!


Kommentare:

  1. Unglaublich! Und Hartzler werden gegängelt wegen Minibeträgen. Wenn man sich so das Alter des Asylantenpärchens und dessen Kinder ansieht, wird das wohl auch in den nächsten Jahren so weitergehen.

    AntwortenLöschen
  2. Können eigentlich deutsche Staatsbürger in der Schweiz Asyl beantragen, wenn sie von der Ge(heimen) Ge(sinnungs) (Po)lizei des Maasmännchens verfolgt werden???

    AntwortenLöschen
  3. Da werden sich manche Rentner wundern, wenn sie das, was sie nach 45 Beitragsjahren mit dem vergleichen, was die Asylanten bei uns nachgeworfen erhalten. Da wundert es einen nicht im geringsten, wenn noch weitere Millionen sich auf unsere Sozialkassen freuen!

    AntwortenLöschen