Donnerstag, 22. Januar 2015

Atmosphäre in Deutschland mit Gehirnwäsche-Gas versetzt???

Vorsicht Ironie!

Irgendwie hat es den Anschein, dass eine konzertierte Kooperation aus Allah, Barack Obama, Angela Merkel, Petro Poroschenko, Recep Tayyip Erdogan und anderer Konsorten es geschafft haben, ein Gehirnwäschegas der gesamten bundesdeutschen Atmosphäre beizufügen.

 Fast 81 Millionen Deutsche schimpfen über Deutsche, Russen, Intolerante, Patrioten und bezeichnen alle als Nazis, die bestimmte Wertvorstellungen haben.

Gleichzeitig loben fast 81 Millionen Deutsche Muslime, TTiP, die USA, die ukrainischen Friedensfaschisten, den türkischen Super-Präsidenten, die EU und ihre äußerst erfolgreiche Geld- und Währungspolitik, die Heilige Angela und natürlich Goldman-Sachs-Sprößling Draghi.

Bin mal gespannt, wie lange die Verursacher in der Lage sind, diese bundesdeutsche Atmosphäre aufrecht zu erhalten.

Nach Lage der Dinge dürfte es ein Dauerzustand werden. Einer zahlt ja immer für alles - der deutsche Steuerzahler!

Bericht Thüringer Allgemeine

Bericht Radeburger Anzeiger

Bericht bei SPON

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen