Samstag, 16. August 2014

Opendownload und Tropmi Payment mal wieder - Schmidtleins oder Faker - das ist hier die Frage....

Tropmi Payment versendet Mahnungen in Sachen opendownload.de aus Muränien.

Hier ein solches Mahnschreiben. Die Beutesammlung soll bei einer muränischen Bank stattfinden, der Bank Post SA Bukarest:

Kontoinhaber: Andreas Schmidtlein
IBAN: RO25BPOS72411315997EUR01
SWIFT-BIC: BPOSROBU

Schmiddies letzte Mahnung

Klar ist, dass es keinerlei Veranlassung gibt, für diesen Schmiddie-Schmodder auch nur einen einzigen Cent zu zahlen.

Google kennt opendownload


1 Kommentar:

  1. "Update vom 13.08.2014:

    Die Pressesprecherin der Staatsanwaltschaft Darmstadt, Staatsanwältin *** ***, schrieb uns heute eine E-Mail. In dem Verfahren gegen unter anderem die Brüder Andreas Walter Sch*** und Jan Manuel Sch*** sowie den Rechtsanwalt Olaf T*** hat das Landgericht immer noch keinen Termin zur Durchführung der Hauptverhandlung bestimmt."
    Quelle:
    http://radziwill.info/Die-Tropmi-Payment-GmbH-will-Geld-fuer-Inside-Heute-GmbH-die-Schmidtleins-sind-immer-noch-da

    AntwortenLöschen