Freitag, 18. Oktober 2013

...und täglich grüßt die Hauer-Bande: Vorsicht vor Bohemia Factoring, Kaver Plus und Euro Inkasso Solutions

Wie lange darf die Familie Hauer eigentlich ihr Telefonsex-"Geschäft" noch betreiben, bis die zuständige Justiz - die Staatsanwaltschaft in Fulda - endlich eingreift?

Bericht bei Antiabzockenet.blogspot.com

Auch wir berichteten bereits:

Wieder mal die Hauers aus Petersberg

Und ein lustiges Video gibts obendrein:

Update:
Die Verbraucherzentrale warnt:

Der Hauer der Woche.....  :lol:

Kommentare:

  1. Dass die Staatsanwaltschaft Fulda seit Jahren nicht an die Hauer-Bande dran will, das geht m.E. nicht mit rechten Dingen zu. Das, was die Hauer-Bande da nun schon seit 2005 abzieht, erfüllt problemlos alle Kriterien des gewerbsmäßigen Betrugs. Es gab tausende Strafanzeigen, alles wird eingestellt.

    Entweder hocken die da in Fulda alle im selben Rotarier-Club, oder in derselben Partei.

    Wahrscheinlich geht erst was, wenn es Sohn oder Tochter des Chefs der hessischen Staatskanzlei oder eines Frankfurter Oberlandesrichters erwischt.

    Das ist ein Skandal erster Güte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe 2009 eine Anzeige wegen Betrugs und Steuerhinterziehung (Umsatzsteuerhinterziehung) gestellt. Der Staatsanwalt hat die Steuerstrafanzeige an das zuständige Finanzamt weitergeleitet. Was daraus wurde ist mir bis heute nicht bekannt. Scheinbar ist der Fall sehr arbeitsintensiv und deshalb wahrscheinlich noch nicht erledigt. Das Betrugsverfahren wurde, nach Rücksprache mit Hauer, durch die Staatsanwaltschaft eingestellt. Auf die Begleichung der dubiosen Forderung verzichtete TRC-Telemedia, da sie die mit Umsatzsteuer in Rechnung gestellte Dienstleistung nicht nachweisen konnte. Ein Geschäftsvorfall wir vorgetäuscht. Auf diese Masche sind wahrscheinlich viele hereingefallen.

      Löschen
  2. Auch andere Verbraucherzentralen warnen vor TRC Telemedia, MB Direct Phone, Czech Media, Pepper United, Roxborough Management sowie Bohemia Factoring, Kaver Plus und Euro Inkasso Solutions s.r.o., alle aus 36094 Petersberg, Postfach 1107

    Warnung der VZ Hamburg

    AntwortenLöschen