Sonntag, 12. August 2012

Eva Rü(l)pps rülpst mit ihrer Schmidtlein-Seite Vendis durch die Lande

Die Gebrüder Schmidtlein aus Büttelborn können es nicht lassen:
Und richtig, hier finden wir weitere Durchleitlinks zu beispielsweise grosshandel-schnaeppchen.de, einer Vorschaltdomain für die Abofalle grosshandel-produkte.de unter dem Strohfrauenkonstrukt einer Eva Rüpps und den uns schon viel zu lange bekannten Gebrüdern Andreas und Manuel Schmidtlein.
Gesamter Bericht bei der von den Abzockerbanden verhassten Seite  Antiabzockenet.blogspot.com

1 Kommentar:

  1. "Konjunktur scheint hingegen bei den Abofallen für Gewerbetreibende zu herrschen. So hat die jahrelang allein auf diesem Geschäftsfeld agierende Melango GmbH seit Anfang diese Jahres Konkurrenz in Person einer Vendis GmbH, vertreten durch die Geschäftsführerin Eva Rüpps erhalten. Um sich nicht zu sehr ins Gehege zu kommen, hat man auch werbetechnisch den Markt unter sich aufgeteilt. Melango GmbH bewirbt seine Seiten, aktuell gewerblichhandeln.de konkurrenzfrei auf Facebook, während die nicht minder rührige Vendis GmbH die Sponsorenlinks auf Auktionsportalen wie z.B. Ebay oder Amazon nutzt – ebenfalls außer Konkurrenz der Melango GmbH."

    Weiter bei antiabzockenet.blogspot.com

    AntwortenLöschen