Dienstag, 3. April 2012

Tank-Stelle trockengelegt - Olaf Tanks Vermögen arrestiert

Inside mega-downloads.net berichtet:
Im Ermittlungsverfahren der Staatsanwaltschaft Landshut, Maximilianstraße 25, 84028 Landshut, Aktenzeichen 4 Js 4156/10, gegen Olaf Tank, wh. Josefaweg 5, 85551 Kirchheim b. München, wegen Betrugs wurden aufgrund des dinglichen Arrestes in Höhe von 4.652.720,12 Euro des Landgerichts Landshut vom 06.02.2012, Az. 6 Qs 209/11 gegen den Olaf Tank die nachfolgend aufgeführten Vermögenswerte gesichert, um Vermögensverschiebungen zu verhindern. Die staatsanwaltschaftlichen Sicherungsmaßnahmen und ihre Bekanntmachung nach § 111e Abs. 4 Strafprozessordnung sollen Tatverletzten die Möglichkeit eröffnen, ihre Ansprüche in das gesicherte Vermögen durch eigene zivilrechtliche Vollstreckungsmaßnahmen zu sichern.

Ausführlicher Bericht

Kommentare:

  1. An dem Buch von Olaf Tanks Frau ist besonders interessant, wer die dargestellten Personen sind:

    A-Hörnchen, B-Hörnchen: Schmidtleins

    Michael aus Hamburg: Dr. Martin Bahr

    El Presidente: Walter Temmer

    Kollege aus München: Bernhard Syndikus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Heißer Tip, danke.
      Das macht das Lesen noch einen Tick interessanter!
      :-)

      Löschen
    2. Hallo Leute,
      es gibt noch jemand der ganz genau so dreist ist wie der Herr Olaf Tank. Sein Name ist: Dr. Kornmeier & Partner. Bitte Vorsicht geboten. Es ist ein Anwalt der wieder zuschlägt mit Abzocke,z.b. heruntergeladenen Music ,Videos, u.s.w.
      Falls jemand von euch sich Angesprochen Fühlt dann bitte nicht auf diese Briefe reagieren und Geschwiegene Unterschreiben, sofort zurück Schicken ohne eine Antwort der für Sie Beleidigend. Falls was sein sollte das der lieber Dr. Kornmeier zurück meldet ,wieder zurück Schicken,nicht reagieren. Die meisten von euch suchen einen Rat beim Anwalt und da haben auch trotzdem eine Pauschale Honorar zu zahlen, und dazu ein paar 100,- Euro Zahlen.
      Ich Wünsche euch alle viel Glück.

      Löschen
  2. Das ist leider nur zu 50% korrekt. Insofern man die Schmidtis als eine Person zählt ;-). Es kommen aber auch noch vor: Der Papst, Ulli Meyer, und knapp 100 weitere "Mitbürger".

    AntwortenLöschen