Samstag, 14. Januar 2012

Gewinner-zeit.com - Zugriffszahlen gehen zur Zeit exorbitant nach oben

Wir stellen fest, dass die Zugriffszahlen beim Thread "gewinner-zeit.com" in den letzten Tagen enorm angestiegen sind.

Auch andere Foren und Blogs haben ähnlich hohe Zugriffszahlen zu "gewinner-zeit.com" zu verzeichnen.

Der Grund liegt offenbar darin, dass ein "lauer" Anwalt aus Berlin versucht, mit unsubstantiierten Behauptungen Kohle einzufordern.

Auch in diesem Fall gilt der Ratschlag der Verbraucherzentrale:

Abofalle: Stur bleiben!
Sie sind in die Abofalle getappt?

Zahlen Sie nicht!

Bleiben Sie stur!

Lassen Sie sich nicht von Inkasso- oder Anwaltsbriefen unter Druck setzen!

Zu der Abzocke gewinner-zeit.com führen wir bereits einen Thread:

gewinner-zeit.com neues vom Fäustle?

Bericht bei abzocknews.blogspot.com

1 Kommentar:

  1. ich habe auch so ein tollen Brief bekommen kann mich aber nicht an ein Abo-abschluss erinnern es ist echt zum kotzen und ich werde bestimmt nicht zahlen das schreiben schaut aus als hätte ich es selber geschrieben auf dem PC

    AntwortenLöschen