Mittwoch, 11. Januar 2012

EuMedien / EuCeVa in Insolvenz

Wer kennt sie nicht, die Rohdes aus Lüneburg und ihre Abzocken EuMedien und EuCeVa?

Jetzt sind sie da, wo sie hingehören - in Insolvenz:
Internet-Betrüger beantragt Insolvenz

Die Rechtsanwaltskanzlei Brinkmann & Partner nimmt seit gestern die wirtschaftlichen Verhältnisse der EuMedien GmbH genauestens unter die Lupe, Anwalt Marc Scheele: "Ist Vermögen da, wenn ja, welches? Und welche möglichen Verbindlichkeiten bestehen?" Das Amtsgericht Lüneburg hatte kurz vor Heiligabend im Insolvenzantragsverfahren gegen EuMedien, vertreten durch den Geschäftsführer Jörg R., die sogenannte vorläufige Vermögensverwaltung übertragen, vor-läufiger Insolvenzverwalter ist der Hamburger Rechtsanwalt Bertold Brinkmann, sein Sachbearbeiter Scheele sagt: "Wir erarbeiten ein Gutachten, auf dessen Basis das Amtsgericht entscheidet, ob das Insolvenzverfahren eröffnet wird."


Quelle:Landeszeitung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen