Samstag, 10. Dezember 2011

Nikolai Fedor Zutz fordert für Top-of-Software.de

Die Schmidtlein-Brüder aus Büttelborn und deren Strohmann-Geschäftsführer, der Slowake Alexander Varin, haben einen neuen Inkassobüttel:
Rechtsanwalt Nikolai Fedor Zutz und sein "Aninos Anwaltsinkasso" aus Osnabrück!

Offenbar ist Osnabrück ein beliebtes Inkassopflaster, denn neben einigen unseriösen Butzen hatte auch Zutz' Vorgänger Olaf Tank dort seinen "Geschäftssitz".

Zutz bzw. dessen Aninos Anwaltsinkasso tritt anscheinend aktuell eine neue Mahnwelle für die Abzockseite top-of-software.de los.

Doch beeindrucken sollte man sich davon nicht lassen. Herr Zutz ist offenbar noch jung und braucht das Geld.

Abzocknews berichtete

Wo die Büttelborner Brüder und ihr derzeitiger Strohmann sich derzeit verstecken aufhalten, ist ja bekannt:

Geschäftsadresse ist die Nesosol GmbH, Sensfelderweg 26, 64293 Darmstadt - Klingel + Kamera sind im Hof, hinter der Autovermietung. Dort sind die Abzocker anzutreffen.

Kommentare:

  1. "Anwaltskanzlei Zutz
    Schepp Allee 70
    64295 Darmstadt
    Deutschland"

    Quelle:
    http://www.ra-zutz.de/kontakt/

    AntwortenLöschen