Donnerstag, 8. Dezember 2011

Update - Lotto 3000 fand mal wieder eine neue Bank

Lotto 3000, die Abzocke mit massenhaft Telefonterror in den letzten Wochen und Monaten, fand mal wieder eine neue Hausbank:

Zahlungsempfänger: Telebill GmbH
Konto-Nr: 191 646 330
BLZ: 545 500 10
Kreditinstitut: Sparkasse Vorderpfalz


Der Strohmann-Geschäftsführer Eberhard Anton Fietz gründete die Telebill GmbH, die offenbar die Beute einsammeln soll.

Eberhard Anton Fietz ist ja bekanntlich auch "Geschäftsführer" der Compresent Erfurt GmbH, die für Lotto 3000 verantwortlich zeichnet.

Hier der Bericht

UPDATE:
Offenbar hat die Bank erkannt, welchen "Leuten" sie da aufgesessen ist:
....ich hatte ja am 07.12. berichtet, dass ich den Vorstand der Sparkasse Vorderpfalz angeschrieben habe. Schon heute in der Früh bekam ich einen Anruf, dass das Konto der Telebill schon am 06.12. gelöscht wurde.

Quelle: Antispam

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen