Dienstag, 5. April 2011

Neue Inkassostrukturen der Internet-Abzocker

Es tut sich was im Inkassobutzen-Bereich der Internet-Abzocker. Sowohl Burats Frankfurter Kreisel als auch die Faustus Eberle-Group sind zur Zeit diesbezüglich sehr aktiv!

Hier der Bericht

Skandalös ist, dass die lieben Herren Gerichtspräsidenten den Abzockern wiederum treu und brav die entsprechenden Inkassolizenzen quasi nachwerfen. Hier sei besonders wieder mal das Oberlandesgericht Frankfurt/Main erwähnt!

Kommentare:

  1. Zitat:
    "Error 404 - Not found"

    Quelle:
    http://inside-megadownloads.net/

    Der letzte Artikel dort enthielt:
    "Collector Dienstleistungen GmbH firmiert um - inside-megadownloads ...
    14. Apr. 2011 ... Neuigkeiten aus der Inkasso-Butze des Kalletaler Pferdehändlers: wieder einmal wurden die Firmennamen geändert, dieses Mal betraf es die ..."

    Quelle:
    http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=http:%2F%2Fwww.frickemeier.info%2Fcms%2F2011%2F04%2F14%2Fcollector-dienstleistungen-gmbh-firmiert-um%2F&aq=f&aqi=&aql=&oq=

    AntwortenLöschen
  2. Ergänzung:
    "Neuigkeiten aus der Inkasso-Butze des Kalletaler Pferdehändlers: wieder einmal wurden die Firmennamen geändert, dieses Mal betraf es die Collector-Inkassobutze des Frank Babenhauserheide mit Strohmann Bernd Rogalski.

    Aus der Collector Dienstleistungen GmbH & Co. KG wurde die Aequatio Dienstleistungen GmbH & Co. KG

    Aus der Collector Verwaltungs GmbH wurde die Office OWL Verwaltungs GmbH.

    Offenbar waren die bisherigen Firmennamen in der Branche und nicht zuletzt bei den Geschädigten derart verbrannt, als dass man nun mal eben umfirmierte. Neuer Wein aus alten Schläuchen? Nun, das bleibt abzuwarten. Ausgeschlossen ist das bei der Historie sicher nicht…"

    Quelle:
    http://webcache.googleusercontent.com/search?q=cache:tN_rKdmEhdUJ:inside-megadownloads.net/+http://inside-megadownloads.net/&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de&source=www.google.de

    AntwortenLöschen
  3. "Hiho hab heute von Aequatio Diesnleistungen GmbH & CO. KG. ein forderungsschreiben bekommen da ich angeblich bei Firma Load FZE iwas runter geladen haben soll wovon mir aber nichts bekannt ist."

    Quelle:
    http://forum.sat1.de/showpost.php?p=609042&postcount=1

    Siehe auch:
    http://www.rechtsdienstleistungsregister.de/index.php?button=show&id=7548

    AntwortenLöschen