Mittwoch, 20. April 2011

Heppenheimer Str. 23 in Mannheim-Käfertal - neue Heimat der Telomax GmbH und alteingesessene Brutstätte für Telefonbetrug und -abzocke

Eine kleine Seitenstraße parallel zur B 38, die es in sich hat:

Die Heppenheimer Straße 23 in Mannheim-Käfertal!

Dort tummeln sich bereits seit Jahren diverse Telefonbetrugsfirmen, doch die Geschäftsführer sind immer dieselben.

Tante Google kennt sich dort aus.

Über den neuesten Streich dieser Bande berichtet Abzocknews.blogspot.com

Pingelingeling, pingelingeling, hier kommt der Betrügermann........

NB: Der neue Geschäftsführer der Telomax GmbH droht sehr gerne und sehr schnell kritisch berichtenden Foren und Blogs mit Einschaltung seiner Anwälte wegen Verletzung seines Persönlichkeitsrechtes, Verleumdung und Beleidigung, auch wenn weder verleumdet noch beleidigt wurde, sondern die Berichte nachprüfbar wahrheitsgemäß sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen