Freitag, 28. Januar 2011

Czech Media Factoring - die Verbraucherzentralen warnen vor Zahlung der Rechnungen

Seit einigen Jahren nun machen Anton und Angelika Hauer aus Fulda mit diversen "Erotik-Hotlines" offenbar gute Geschäfte.

Für ihre "naturgeilen und schmutzigen Sex-Stöhn-Nummern" versuchen sie, unter den verschiedensten Firmenbezeichnungen abzuzocken:

1.) TRC Telemedia AG
2.) MC Multimedia
3.) MB Direct Phone Ltd.
4.) Roxborough Management Inc.
5.) Pepper United S.R.O.
6.) Czech Media Factoring

Aktuell warnen viele Verbraucherschutzorganisationen, unter anderem auch die Verbraucherzentrale Rheinland-Pfalz sowie die Verbraucherzentrale Schleswig-Holstein vor der Hauer-Bande, die auch durchaus mal mit Handgreiflichkeiten aufwarten kann. Nomen ist eben omen:

Norbert Dobeleit von BIZZ kann ein Lied davon singen. Hier das Video

Viel Spaß beim Betrachten!

Kommentare:

  1. Da ist doch dieser unsägliche "Dr." Matthias Mönch mit drin, wenn ich richtig informiert bin.

    AntwortenLöschen
  2. Nee, der Kuttenträger ist eine andere Fakultät:
    Kuttenträger

    AntwortenLöschen